Was soll ich tun?
Hii!
Ich hatte eine Frage. Ich habe so einen tPen in meiner parallel Klasse. Ich nenne ihn jetzt mal Paul. Jedenfalls hat Pauls kumpel gefragt in ivh den insta Von paul haben will. Paul stand neben dran. Ich habe mein gesagt auf reflex. Ja. Ein paar Tage hat derselbe Kumpel es novhmal mit nem andren Typen versucht.
Jetzt hatten die wir eine Veranstaltung an der schule. Paul ist mehrfach an dem Stand an dem ich gearbeitet habe vorbeigekommen und aht mich angeschaut. Am Ende meinte er zu einer Lehrerin das er es ganz toll findet wue ich heute mitgeholfen habe und hat mich nochmal gelobt. Dann haben wir mit ein paar anderen so Kästen sortiert und ich hatte einen in der Hand. Dann hater ihm mit aus der Hand genommen mit dem satz Las mich dir helfen. Er aht mir dann nich bei ein paar anderen Sachen geholfen.
All meine Freunde meinten ich soll ihn jetzt auf insta folgen. Ich ahne ihn angefragt aber er hat es nach 12 Stunden immernoch nicht angenommen.....
1 Antwort
Das klingt auf jeden Fall so, als hätte er Interesse gezeigt – das Lob, das Helfen, das Anschauen… das war nicht random. 😄 Dass er nach 12 Stunden nicht angenommen hat, heißt erstmal gar nichts. Vielleicht ist er selten online oder will sich Zeit lassen. Chill ein bisschen ab, mach keinen Druck. Wenn er’s in den nächsten Tagen annimmt, kannst du locker ein Gespräch starten – ganz easy. Wenn nicht: Nicht stressen, du hast dich getraut, das zählt.