Was soll ich tun?

3 Antworten

Ihr habt beide irgendwie eine seltsame Vorstellung von Beziehung.
Du willst keinen Analsex und dir das aufzuzwingen ist Vergewaltigung.

Dir damit zu drohem um dich von etwas anderem abzuhalten ist auch vollkommen falsch. Selbst gut gemeint, ist es schlecht.

SV macht häßliche Narben (die du später loswerden und verstecken willst) und hilft dir nicht.

Such dir echte Hilfe.

Idk1012 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 12:24

Vielen Dank für das Verständnis. Ich finde zwar meine Narben nicht schlimm aber danke für die Sorge 🫶🏻 Ich weiß nicht ganz wie ich mir Hilfe suchen soll weil mir das alles unangenehm is und ich denke meine Probleme sind für andere in deren Augen übertrieben(?)..💀

csor77  17.07.2025, 13:35
@Idk1012

Von dem Gedanken solltest du dich trennen, oder das deine Probleme 'klein' sind.
Du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen.
Jeder hat mal Probleme und braucht mal Hilfe.
Manche tun sich da schwer und wollen nicht zur Last fallen, aber auch sie brauchen Hilfe.

2 Baustellen 1) die sv problematik da würd ich professionelle hilfe suchen damit ist net zu spaßen 2) der unsensible typ ohne verstendnis für deine psychologische stressituation da würde ich distance machen und die bezihung überdenken nachtrag zu 1) besinn dich auf deine ureigenste kraft du willst dein life enjoyen und dein body wills auch beschedige ihn net ihr gehört zsm alles gute und glaub an dich

Wer hindert Dich daran, diesen unsensiblen Patron in den Wind zu schießen?

Hast Du so wenig Selbstwertgefühl?

Warst Du wegen Deiner SV-Gedanken mal in Therapie? Wenn ja, dann vertraue Dich unbedingt Deinem Therapeuten an. Du mußt aus dieser Situaltion 'raus, so schnell es nur geht!