Was soll ich tun?
Ich struggle ab und zu noch mit sv und immer wenn ich es meinem Freund anvertraue in der Hoffnung Hilfe bzw Unterstützung von ihm zu bekommen wird er nur sauer und sagt „wenn du das machst f*ck ich dich in den 🍑“ und er weiß dass er mir damit drohen kann. Ich weiß nicht ob er weiß dass das rein gar nichts hilft und mir damit einfach nur Angst macht weil es basically vergewaltigung ist weil ich oft sage dass ich sowas nicht will. Ich hab ihm gestern schon gesagt dass ich überlegt habe mir weh zu tun und dann hat er das wieder gesagt und ich weiß, wenn ich es mache und er die Wunde sieht, dann bin ich sowieso zu schwach um mich zu wehren und es ist keiner zuhause. Jetzt grade hab ich starke sv Gedanken aber traue mich nicht es zu tun aus Angst dass er morgen macht was er mir immer droht
3 Antworten
Ihr habt beide irgendwie eine seltsame Vorstellung von Beziehung.
Du willst keinen Analsex und dir das aufzuzwingen ist Vergewaltigung.
Dir damit zu drohem um dich von etwas anderem abzuhalten ist auch vollkommen falsch. Selbst gut gemeint, ist es schlecht.
SV macht häßliche Narben (die du später loswerden und verstecken willst) und hilft dir nicht.
Such dir echte Hilfe.
2 Baustellen 1) die sv problematik da würd ich professionelle hilfe suchen damit ist net zu spaßen 2) der unsensible typ ohne verstendnis für deine psychologische stressituation da würde ich distance machen und die bezihung überdenken nachtrag zu 1) besinn dich auf deine ureigenste kraft du willst dein life enjoyen und dein body wills auch beschedige ihn net ihr gehört zsm alles gute und glaub an dich
Wer hindert Dich daran, diesen unsensiblen Patron in den Wind zu schießen?
Hast Du so wenig Selbstwertgefühl?
Warst Du wegen Deiner SV-Gedanken mal in Therapie? Wenn ja, dann vertraue Dich unbedingt Deinem Therapeuten an. Du mußt aus dieser Situaltion 'raus, so schnell es nur geht!
Vielen Dank für das Verständnis. Ich finde zwar meine Narben nicht schlimm aber danke für die Sorge 🫶🏻 Ich weiß nicht ganz wie ich mir Hilfe suchen soll weil mir das alles unangenehm is und ich denke meine Probleme sind für andere in deren Augen übertrieben(?)..💀