Was soll ich tun?
Ich denke ich wurde heute traumatisiert und ich sehe es ganze zeit bildlich vor mein augen und höre es in mein gedanken, auch wenn ich versuche mich abzulenken funktioniert es nicht und fange dann an zu weinen...
Was soll ich tun?
Was genau ist denn passiert? Ich denke mit mehr Infos, kann man bessere Antworten geben.
meine mutter ist ganz schlimm hingefallen und die bahn kamm fast und dan rief jemand ich ruf gleich die polizei obwohl wir nichts gemacht haben und da hatte ein großen schock
2 Antworten
Mit jemandem darüber reden und deinen Kummer teilen.
Je nachdem, was eben vorgefallen ist und was dieses Erlebnis mit Dir nun gemacht hat.
Manchmal ist es unfassbar, war Menschen im Stande sind schlimmes zu tun.
Manchmal reisst es einen fast aus dem bisherigen Leben, so schmerzhaft kann eine Erfahrung oder Erschütterung sein.
Daher ist es ratsam, wenn man aus der Schockstarre "erwacht", das jemanden zu erzählen. Am besten eine Person, die mit dieser Sache selbst nichts zu tun haben kann. Über Dinge, die man nicht versteht, die einen beunruhigen, sollte man generell mit anderen sprechen. 😊 Man lernt die Sichtweise anderer kennen und man lernt seine eigenen Gefühle zu ordnen. Man sammelt Erfahrungen - mal gute mal schlechte. Dir alles Gute !