Was soll ich tun?
Hii Leute,
Ich weiß nicht, ob mich mein Freund mich noch mag und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr Tipps? Wir chatten manchmal auf WhatsApp aber sonst reden wir eher selten und wir treffen uns auch nicht. Nur im Unterricht halt in der Schule.
Ein Chatausschnitt:
Ich: Magst du mich noch??
Er: Ja schon
Ich: Ok
Ich habe ihn auch gefragt was er mit schon meint, er antwortete nur mit "Ja doch"
Er ist halt auch sehr schüchtern, und deswegen weiß ich nicht ob er es auch wirklich so meint oder mich nur nicht verletzen will.
Danke im Voraus!
3 Antworten
Allein eure Konversation,das pure Grauen. Warum fragt man solche Sachen nicht wenn man sich sieht? Manchmal ist das viel persönlicher.
Sie meint damit, dass das ihr das persönlich fragen sollt und nicht über WhatsApp!
Frag ihn mal persönlich wenn ihr euch in die Augen sehen könnt wenn er ja sagt frag ihn nach ein Date und sag das er ehrlich sein kann
Ich nehme mal an das seine Antwort ernst ist. Wenn du dich etwas alleine fühlst kannst du ja mal mit Ihm ausserhalb der Schule irgendetwas abmachen?
Bitte ^^ falls du weitere Hilfe brauchst scheue dich nicht eine FA zu schicken :D
Was meinen Sie damit?