Was soll ich tun?
Hey, ich hätte eine Frage meine Freundin meinte so ein Typ wollte sich mit ihr treffen am Freitag sie weiß nicht was er will sie will aber sich wohl treffen. Ich meine mach es nicht. Sie sagte nur okay. Ich sagte ich kann zu dir kommen sie meinte ich weiß noch nicht.... Naja...
Hat das was zu bedeuten? Bin ich vllt zu aufdringlich?
4 Antworten

Manchmal ist es nicht schlecht aufdringlich zu sein. Wenn sie dir klipp und klar ins Gesicht sagt, dass alles gut ist und du nicht mitkommen musst, dann mach dir nicht weiter sorgen. du kannst nicht mehr als deine Hilfe anbieten. alles was danach kommt liegt nicht in deiner Verantwortung

Hab Vertrauen in deine Freundin. Der schlimmste Fehler in Beziehung sind Vertrauensbrüche. Wenn sie die eine und einzige ist und ihr euch liebt, dann brauchst du auch keine Angst zu haben. Wenn sie wirklich fremd geht war sie nicht die richtige

Es fällt mir schwer wenn sie mir nur ein hmmm... Oder okay schreibt...

Also es zwischen einem "hmmm" und "okay" liegen Welten. "hmmm" deuted auf Unsicherheit hin und du solltest auch so penetrant sein und drauf eingehen was sie damit meint. Ein okay ist ja nichts schlimmes. Aber wie gesagt vertrau ihr einfach auch wenns einfacher gesagt als getan ist

Sag ihr einfach das du dir eben Sogren machst, ganz aufrichtig. Das wird sie schon verstehn und auch zu schätzen wissen, sollte sie zumindest ;-)

Sie will sich mit einem Unbekannten treffen, von dem sie nicht weiß was er von ihr will? Habe ich das so richtig verstanden?
Mir kommt das seltsam vor.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Freundin die nur die halbe Wahrheit sagt.

Und warum fragt sie das nicht vorher?
Für mich sieht es so aus, als ob er was von ihr will.

Ja will er anscheinend auch und sie sagte das sie ein Freund hat aber sie will wissen was er von ihr will

Ich denke, sie weiß ziemlich genau was er will und freut sich über die Aufmerksamkeit.
Damit bringt sie auch dich in die Defensive.
Im Grunde kannst du sie nur machen lassen und schauen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Ich persönlich würde nicht weiter nachfragen. Einfach um zu sehen, was sie von sich aus erzählt.

Nein, du bist nicht aufdringlich, sondern hast ein gutes Bauchgefühl.
Deine Freundin kann sich doch nicht alleine mit jemanden treffen, den sie gar nicht kennt.
Wie alt seid ihr?
Ich habe Angst das sie mir fremdgeht....