Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir, so sagst du, zu großen Stress ...
Warum eigentlich?
Und wie alt bist du?

Ich bin 16.

0
@verreisterNutzer

Willst du eigentlich Rat oder nicht?
Seit über einer Viertelstunde Sendepause ...

1
@verreisterNutzer

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊
Kann man noch was tun für dich heute Abend bezüglich deiner Frage?

2
@Tamtamy

Hey, danke:) nein momentan alles wieder gut. Schule hat mir sogar die letzen Tage Spaß gemacht:))))))))

1

Spreche mit deinen Eltern und einem Arzt darüber.Du bist deshalb nicht dumm, dir geht es einfach nicht gut und du solltest dir Hilfe suchen.