Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerven wirst du ihn kaum. Er hat schließlich DICH geaddet. Er fand dich wohl schon vorher interessant und hat extra seinen Kumpel nach deinem Snap gefragt. Er wird sich eher darüber freuen wenn du dich meldest :)

Gemeinsame Interessen herausfinden ist zb recht gut ^^

Du nervst ihn schon nicht zeig einfach etwas Interesse das ist immer schön.Wenn du ihn magst dann Versuch es doch einfach mal.

Was soll ich ihm schreiben

0
@Lura2800

nunja hobbys, Freiteitaktivitäten etc. ... der normale stuff ... und wenn er dir sein Hobby erzählt nicht nur mit ok antworten ;)

1

ich würde nicht mal was schreiben. weil die mädels sind ja die was erwarten, war damals auch so, bis man was nicht gesagt hat, waren die wo anders

warte bis er schreibt. Er hat ja doch geaddet also muss erstmal was von ihm kommen.