Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mach einfach weiter! 50%
Keine Ahnung! 33%
Wechsel die Schule! 17%

4 Antworten

Keine Ahnung!

Mal ne Zusatzfrage:

Ist er in dich auch verliebt, oder traeumst du nur davon, dass ihr ein Paerchen werdet ?

Zu deiner Situation: Verliebt sein ist ein Stress fuer Jugendliche.

Hast du keine wirksamen Hobbies, die du mit Freunden teilen kannst? Sodass deine Gedanken mehr und mehr abgelenkt werden ?

Werde selbstbewusst und freue dich auf einen neuen Typen, den du aber erst triffst, wenn du die Schule verlassen hast ;-))

Gute Nacht mi amor

Ich glaube früher war er in mich verliebt! Das wegen bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden, weil sobald seine Freunde mich gesehen haben habe sie sein Namen gerufen! Paar Mal haben sie auf michvezeigt aber ihm es sehr unangenehm! Ich weiss es nicht ob er wirklich in mich verliebt ist! Die Mädels aus seiner Klasse machen auch immer solche Andeutungen!

0
@Sara1106

Ich rate dir ganz ehrlich:

Vergiss ihn. Konzentriere dich auf deine Freunde, die Schule und dich selbst.

Phantasiefreundschaften sind kontraproduktiv und verhindern, neue Menschen kennen zu lernen.

Hab eine gute Nacht

0
Mach einfach weiter!

Die Trauer geht mit der Zeit von selbst weg. Ganz sicher. Kann halt nur was dauern. Viel Glück :-)

Danke, das hoffe ich!

0
@Sara1106

Das ist ganz sicher so. Da kannst du hundertprozentig sicher sein. Nur es wird Monate dauern. Aber wenn du weißt, dass es irgendwann wieder gut ist, packst du das !

1
Mach einfach weiter!

Nach 3 Wochen nachdem er weg ist wird die super gehen

Ich weiss nicht!

Kannst du begründen?

0
@Sara1106

Je weniger du den siehst desto weniger wirst du auch nachdenken und langsam wirst du den vergessen.

0
@Happysixcko69

Das könnt ich auch wo ich im Urlaub war ! Aber sobald ich in die Schule komme und an seiner Klassentür vorbei gehe denk ich direkt an ihn!

Aber Danke!☺️

1
Wechsel die Schule!

Der ist nur fertig mit der Schule und nicht gestorben, also chill. So hübsch ist der bestimmt auch nicht, dass du den dann so arg vermisst.
aber wechsel halt und klär dir da nen Typen

LG

OK! Werde darüber nach denken!

Danke dir!

1

Was möchtest Du wissen?