Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man aus der Ferne ohne euch zu sehen schwer sagen. Wir wissen ja nicht, wie du reitest.

Das geht nur mit einem Rl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde es versuchen

1

Einfach richtig konzentriert Reiten.

Wenn das Pferd es kann und der Reiter ihm die saubere Hand gibt, sollte das schon was werden.

Ansonsten Reitlehrer und nochmals ans Zeichenbrett. Reiten lernen, dieses Pferd reiten lernen. Im Zweifelsfall auch mal nur unter Aufsicht reiten. Sind die Kerben erst im Pferd bekommt man die so schlecht da raus.

Reitunterricht nehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – über 20 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd seit über 10J.

Such dir einen fähigen Reitlehrer

Habe ich schon. Mein Pferd turbot macht es nur beim ausreiten trotzdem danke ☺️

0
@DeBoRaHw

Dann ist es kein FÄHIGER Reitlehrer, wenn er dir nicht beibringt dein Pferd anständig zu reiten. Gelände hin oder her, wenn man sein Pferd korrekt reitet, dann kann man beim ausreiten genauso Dressur reiten wie in der Halle oder auf dem Platz.

3
@lastunicorn007

Ich reite nicht mit meinem Reitlehrer aus ich bekomme einfach noch nicht genug Anlehnung von turbot weil ich ihn erst 5 mal geritten bin und alles neu ist

0

Was möchtest Du wissen?