Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Bett. Ohne Widerrede. Aber sofort! Geht schon Pyjama anziehen und Licht aus!😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin im Bett, habe Pyjama an und Licht ist aus. Und äh, soll ich noch Handy weglegen?hehe

0
@DHN88

A-Aber ich muss doch auf die Antworteb reagieren TwT

0

Ich kenne das, wenn man keine Lust auf irgendeine Sache hat aber dennoch mache ich es dennoch...Ich sag's dir ganz ehrlich: Egal ob man Bock auf eine Sache hat oder nicht, wenn es die richtige Sache ist, sollte man sie trotzdem machen. Denn nur wegen einer Stimmungsschwankung/bisschen zu wenig Schlaf usw sollte man sich nicht unterkriegen lassen:)

Hier noch ein gutes Video zu diesem Thema:

https://youtu.be/8AvUpaAydL4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehe, dann trink warme Milch mit Honig u geh pennen....

Hehe

Hey du bist hier Öfters unterwegs

0