Was soll ich tun?

5 Antworten

Schlag ihn Dir aus dem Kopf. Sie hat ihn vermutlich gebeten, den Kontakt zu Dir abzubrechen und das solltest Du respektieren. Genauso solltest Du respektieren, dass er vergeben ist.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass er mal wegen mir Stress mit ihr hatte und ich deshalb mit ihm Kontakt abbrechen wollte. Damit sich das alles wieder klärt. Er meinte aber es würde ihn traurig machen wenn ich das tuen würde..

0

Er ist vergeben, geh auf Distanz.

Ein Kontaktabbruch ist das beste in der Situation.

Am besten solltest du erstmal abwarten und wenn er dann nicht antworten sollte dann solltest du ihnm drauf ansprechen und mit ihm reden

Ich hab das gefühl das seine freundin eifersüchtig auf dich ist und kontakt mit dir verbietet.

Das glaub ich auch.. Einerseits finde ich es schön, dass er glücklich mit ihr ist, andererseits macht mich das ganze schon irgendwie traurig :/

0

Was möchtest Du wissen?