Was soll ich tun!?

7 Antworten

Sie scheint überfordet gewesen zu sein mit der Situation. Trotzdem scheint sie kein Interesse an dir zu haben. Das ist zwar hart aber du musst es akzeptieren. Gehe deinen eigenen Weg und mit der Zeit wirst du sie vergessen. Spätestens wenn du jemand neuen im Blick hast :)

Besser so ohne kontakt

Ich meine wenn ihr etwas an dir liegen würde hätte sie das erwiedert aber dann zu sagen ne du musst meine nummer löschen

Das geht garnicht

Wie meinst du dass besser ohne Kontakt

0

Dann hat sie die Situation wohl überfordert und sie möchte keine feste Beziehung, entweder nicht mit dir, oder auch generell nicht.

Akzeptiere es und geh deinen eigenen Weg ohne sie, LG. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Es ist doch klar wieso sie wollte das du ihre Nummer löscht. Wie kann man das nicht verstehen 😅?

Sie erwidert deine Gefühle nicht und wollte daraufhin auch keinen Kontakt mehr mit dir.

Vergiss sie, sie möchte nichts von Dir wissen. Das war ein großer fehler eine Frau zu sagen das Du für sie etwas empfindest. Das mögen die Frauen nicht wenn man so etwas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?