Was soll ich tun/ 3 Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Vielleicht mag er dich und wird nervös, wenn du bemerkst wie er dich ansieht. Ist aber nur eine Vermutung.

2. Die Freunde wissen wahrscheinlich etwas was du nicht weißt. Entweder mag der Junge dich wirklich, seine Freunde wissen davon und finden es irgendwie lustig, was auch immer. Oder sie machen nur Spaß.

3. Lächle dem Jungen zu, begrüße ihn. So baust du schon mal eine systematische Atmosphäre zwischen euch auf. Du hast nichts zu verlieren, atme tief durch und sprich ihn normal an. Einfach immer positiv denken! 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
26.11.2016, 17:06

danke für die Antworten nur beim 3. gibt es ein kleines Problem, wenn ich es versuche dann kommt wortwörtlich Mist aus mir raus... Einmal habe ich was gesagt und das war: Njjeee und hab mich dann ruckartig umgedreht meine Freundin fand es ganz witzig ich, aber um so weniger

0

Es scheint so als würde er dich mögen ;) also mehr als nur freundschafft. Und ich glaube das er nicht mehr so viel mit dir schreibt Weil er schiss hat dir es zu sagen? Seine freunde grinsen ihn an Weil sie vlt wissen das er dich mag und wenn du dann in der nähe bist dann... Er guckt ja Auch Schnell weg das ist Auch ein zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?