Was soll ich tun 1und1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du für 16 k bezahlst und nur 6k bekommst, dann wird der Vertrag von 1&1 nicht erfüllt. Schriftlich Abhilfe fordern mit Fristsetzung und androhen, wegen nicht ordnungsgemäßer Vertragserfüllung fristlos zu kündigen, wenn das nicht behoben wird. Schreiben per Einschreiben mit Rückschein. Hat bei mir geklappt. Nach 4Tagen war ein Technuker da und alles flutschte wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelonLiger
03.06.2016, 21:11

naja für 6k und 16k bezahlt man gleich viel :/

0
Kommentar von ZelonLiger
04.06.2016, 16:20

habe gerade angerufen und soll jetzt wieder warten da die nichts machen kann, hat aber nicht gesagt wann sie sich auf jeden fall melden müssen und WIEDER SCHNELL DAS TELEFONAT BEENDET! wie kann man die schriftliche abhilfe fordern?  (kann es auch googeln, aber kanns es bestimmt besser sagen :) )       (sage danke ^-^) (die hat meine 6K jz auch gelassen da sie nicht machen kann)

0

Was möchtest Du wissen?