Was soll ich tun. 13 jährige Sex mit 19 jährigem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist eigentlich jetzt deine Frage?

Wenn SIE dir wirklich etwas bedeutet, sollte es keine große Rolle spielen ob und mit wem sie bereits Sex hatte.

Offensichtlich hat sie aber zum Thema Sexualität ein deutlich entspannteres Verhältnis als du. Darin liegt vermutlich eher das Konfliktpotential.

Wie fast immer werdet Ihr dieses Problem wohl nur durch Kommunikation miteinander lösen können. Redet einfach offen darüber. Ihr werdet dann schnell merken, ob Ihr auf einer Wellenlänge liegt oder nicht. Eine Beziehung zu starten ohne vorab eine für dich anscheinend sehr wichtige Frage zu klären, erscheint mir wenig vielversprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das war von dem 19 jährigen aber keine tolle Nummer. Das ist illegal... Vielleicht ist sie aber nicht so wie jetzt viele denken... Jeder macht doch mal Sachen die man irgendwann bereut... Ist aber deine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang dir mit solchen Personen nichts an. Das ist außerdem Illegal und ehrlich gesagt auch nicht normal. Es gibt viel bessere, die es nicht nötig haben so etwas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es echt traurig das erwachsene Männer soetwas tun. Das ist mehr als Strafbar und mit sowas würde ich mich nicht abgeben. Lass sie gehen, vergiss sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blazeor 03.04.2016, 13:01

Was kann sie dafür? Das Er (der 19jährige) sich strafbar macht...das ist wieder so ein moralischer Bullshit. Genauso als wenn man Vergewaltigungsopfer die Schuld gibt nur weil sie sich sexy angezogen haben.

0

Ich würde die Finger weg von so jemanden machen, bringen einem nicht als ärger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeurigerEngel 02.04.2016, 23:38

Sorry meinte natürlich lassen nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?