Was soll ich tun , wenn ich meine Geliebte in der Schule nicht mehr sehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, erstmals ist es süss wie du deine Liebe gegen ihr über beschreibst. Das ist schon bald kitschig :) Wenn du sie nicht mehr siehst kannst du ihr ja mal bei Facebook schreiben: Hallo.....Ich bin ..... und gehe auf die gleiche Schule wie du. Ich mache eine Ausbildung als.......Ich sehe dich jeden zweiten Dienstag, vielleicht hast du mich auch schon mal gesehen? Hast du Interesse ein bisschen mit mir zu schreiben? Naja ich würde es persönlich in dieser Art schreiben! (Es ist halt noch schwierig, weil ich nicht weiss, wie die Situation genau ist) Dann wartest du mal ab und schaust was sie schreibt. Demnach kannst du sie ja mal fragen ob sie mal Lust hat mit dir in der Schule zu Mittagessen. Du merkst schnell ob sie Interesse hat. Wenn sie gleich sagt, dass sie nicht kann und keine Zeit hat usw. dann ist das ein schlechtes Zeichen. Gehe es langsam an und sage ihr nicht sofort, dass du Gefühle hast. Du solltest sie zuerst kennen lernen und gut mit ihr befreundet sein/werden, dann kannst du deine Chance ergreifen.

markiboy1992 14.06.2013, 01:47

Na das nenne ich doch mal ne ordentliche Antwort im Gegensatz zu den beiden anderen! Dankeschön!

0

Was du tun sollst? na deine frisch zurückgewonnene Gesundheit genießen.

bekomme ich Herzklopfen, zittrige Knie, werde rot wie eine Tomate, mir wird heiß und kalt zugleich und selbst mein Mund wird vor Aufregung trocken! Außerdem kann ich keine Sekunde mehr an was Anderes denken als an sie! Ich habe auch weniger Appetit und schlafe schlechter,

markiboy1992 14.06.2013, 01:31

He? Was soll das denn bitteschön heißen? Nur wenn ich sie in der Schule nicht wiedersehe heißt das noch lange nicht, dass ich aufhöre an sie zu denken, oder sie gar vergesse, oder , dass es mir besser gehen wird! Ganz im Gegenteil: Mir wird es noch schlechter gehen und ich will sie! koste es was es wolle!

0
vogerlsalat 14.06.2013, 10:55
@markiboy1992

Deine Frage an sich erübrigt sich einfach weil du eh keine Wahl hast. Wenn du sie in der Schule nicht mehr siehst, kannst du sie ja nur anschreiben. Schreib sie an mit: Ich hab dich früher immer am Schulhof gesehen und vermisse dich seit einiger Zeit, gehst du nicht mehr auf diese Schule? Dann wird sie wohl irgendwas zurückschreiben.

0

Okay! Danke für die Antworten, aber die Frage hat sich jetzt erledigt! Hab sie am Mittwoch(28.08.) doch wieder in der Schule gesehen:)

Was möchtest Du wissen?