Was soll ich tun? Verzweifelt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum lässt du andere deinen privaten Film sehen? Das würde ich als Vertrauensmissbrauch sehen. Das geht doch nur euch beide etwas an. Er wird dich links liegen lassen. Kann man verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist sauer auf dich, weil du in nem Video Deine Gefühle ihm gegenüber kundgetan hast? Hab ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, läuft bei ihm entweder ordentlich was falsch oder aber es sagt genau das aus, was Dein Kumpel Dir über ihn bereits mitgeteilt hat: dein Freund hat Interesse an einem anderen Mädel.

Ist natürlich sehr verletzend für dich, zumal er es Dir auch hätte selbst sagen können. Sprich ihn darauf an,frag ihn warum er so reagierte und ob tatsächlich was dran ist, das sein Interesse einer anderen gilt. Mehr als das Gespräch zu ihm zu suchen, wirst du vorerst nicht ausrichten können. 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennvader01
31.08.2014, 04:52

Stimmt Danke. =)

0

Wenn das alles so stimmt und dein derzeitiger noch Freund inzwischen tatsächlich einen anderen ins Auge gefasst hat, dann wirst Du in dieser Hinsicht auch nichts effektives mehr tun können als dich deinem Schicksal zu fügen. Allerdings sollte es zumindest noch ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden geben und danach wirst Du sozusagen eine Entscheidung für oder gegen deinen Freund treffen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ihm wohl peinlich :o wenn er dich liebt kommt er wieder zurück & steht zu dir. Renn nicht hinterher so machst du alles nur schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry das so sagen zu müssen aber mit 13 kannst du dich nicht auf eine ernsthafte Beziehung einstellen...warte noch 2-3 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?