Was soll ich tun? (Psychopath in meiner Klasse)!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Eltern sagen?? 100%
Blutig schlagen??? 0%

5 Antworten

Keins von beiden, das hilft dir kein Stück weiter: Den Lehrer ansprechen oder deinen Nachbarn komplett ignorieren bzw.da er ja scheinbar große Probleme hat:Du,sprich dich nur aus, ja, so ist es gut, ja andere beschimpfen, das entlastet doch enorm.Geht es dir besser? Mensch, ich nach mir echt Sorgen, das du immer nur das eine Wort kannst-bist du dir sicher, dass das für einen Realschulabschluss reicht? Wir sollten das mal mit der ganzen Klasse besprechen, vielleicht können wir dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levonblabla
05.10.2011, 14:14

! Jahr halt ichs bestimmt noch aus ;:D Ich will sowieso auf Gymnasium wechseln.

0
Eltern sagen??

Ich würds besser den Eltern dagen. Gewalt ist keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eltern sagen??

Setz dich einfach weg. Dann kriegt jemand anderes Probleme mit dem ;D & ich würde sagten, Elten sagen ;D Blutig schlagen hilft nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte ihn blutig schlagen ....

ich wollt ihn einmal schlagen

Mal ehrlich, so richtig auf Realschulniveau hörst du dich auch nicht an. Wenn der Typ dich stört, dann bitte darum wo anders sitzen zu können. Was ist daran so schwer? Und warum muss man gleich wild um sich schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levonblabla
05.10.2011, 14:11

Nur des du es weißt , der Typ ist GESTÖRT ...Den ganzen Tag sagt er " Weißt du was ? ****sohn " Irgendwie tut er mir Leid :) , weil er keine Freunde hat :) Kann sie wenn schon erkaufen :)

0

wie wärs mit selbstmord?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?