Was soll ich tun? :( Pickel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den angekratzten Pickel in ruhe lassen. Durch das aufkratzen ist schmutz reingekommen. Der Körper versucht das zu isolieren und abzuscheiden. Ganz normal eben. kratz nicht mehr. Sonst gibts eine hässliche geschwulst. So eine hab ich an der nase. Sieht aus wie ne warze ist aber ein kleiner hauthüppel mit körperfett.

Genau das gleiche hab ich auch ^^

0
@AmalieQuestion

Jop. Mit so was geht man dann zum Hautarzt. Bin aber zu faul über 5 wochen auf nen termin zu warten.

0

Genau Hautarzt und am besten ganz in Ruhe lassen, keine Creme, kein Make-Up, nichts drauf machen und auch nicht dran rum fummeln.

Beim Hautarzt muss man mindestens 1 monat auf nen termin warten. Bis da hin hat sich das von selber gelöst...

0

So ein Schwachsinn. Wegen sowas zum Hautarzt!? Warum?! Schmier dir Penatencreme drauf und warte bis morgen.

Was möchtest Du wissen?