Was soll ich tun? Ich liebe sie ja

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihr leider nicht helfen. Wenn sie nicht von sich aus zum Therapeuten geht, bringt alles andere nichts. Sie muss die Änderung wollen, sonst klappt es nicht. Du musst nur in eurer Beziehung für dich deutliche Grenzen ziehen - so weit und auf keinen Fall weiter. Lass nicht alles mit dir machen und mache keinen Hampelmann aus dir. Depressionen dürfen nicht als Ausrede gelten, um sich schlecht zu benehmen und andere damit fertig zu machen. Sonst ist doch eine Trennung über kurz oder lang der bessere Weg.

Sei für sie da, unternehme was mit ihr, was ihr Spaß macht. Wirklich helfen kannst du ihr nicht aber du kannst ihr einiges leichter machen. Wenn du sie liebst würde ich auf keinen Fall Schluss machen!

Hast du das nicht gelesen? Sie ist DEPRESSIV!!!! Ihr MACHT NICHTS Spaß!!!!!! eine Depression ist eine enrthafte Krankheit, einem Depressiven KANNN man nichts leichter machen, solnge er nicht slebt zum Doc geht....

0

So brutal das klingt: Wenn sie nicht von sich aus was macht, kannst du GAR NICHTS tun.

Wen nsie nicht zur Theraüpie geht, ist Schluß machen die einzige Altenratibe, wenn sie dich nicht mit ziehen soll...

Was möchtest Du wissen?