Was soll ich tun ; ich liebe ihn zu sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

8 Jahre ... hat das bei mir gedauert. Und auch nach völligem Kontaktabbruch hilft es wenig bis gar nichts. Finde einen Weg von ihm weg oder schreib die nächsten Jahre in den Wind... ich hoffe ich konnte genug schocken um dich davon fernzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM1504
03.10.2016, 11:17

Ich habe alles versucht sooooooo viel aber mich schreckt nicht ab von ihn er versucht es selber das ich ihn nicht mehr LIEBE aber es geht nicht ich kann ihn nicht gehen lassen

0
Kommentar von DM1504
03.10.2016, 11:57

Hm .. für mich gibt es einfach keinen anderen ich ekel mich davor mit anderen zusammen zu sein die schon 100 hatten das ist dann nichts besonderes mehr . Ich wollte nur einen und ich werde nie mehr lieben können weil ich ihn liebe mehr als alles andere . Ich kann nicht abschließen es geht einfach nicht . Würd er mich nicht mehr lieben hätte er mein Namen schon längst über tattoowirt. Er meinte ja selber das ich ihn noch viel bedeute aber das ich angeblich zu anstrengend währe für ihn ( nach 3 Jahren )

0

Liebe DM1504,

versuche doch mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen was der grund für eure trennung war. Bleibe dabei aber ruhig und sachlich denn sonst könnte es sein das er dir nicht mehr zuhören möchte... Wenn er dann immer noch sauer ist versuch ihn zu verstehen es tut zwar weh aber das vergeht mit der zeit wieder :)

Liebe Grüße Peskel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM1504
03.10.2016, 11:10

Ich habe alles versucht alles  aber ich kann nicht abschließen seit ein halbes Jahr bettel ich um ihn dann macht er Anspielung das alles wieder gut ist und dann Wirt er wieder gemein ich will ihn einfach nur wieder ich kann nicht ohne ihn

0

Was möchtest Du wissen?