Was soll ich tun ich glaube ich bin dumm :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei glücklich darüber und genieße dein Leben. Viele intelligente Menschen macht ihre Intelligenz in mehreren Lebensbereichen zu schaffen.
Wenn du es einsiehst, kannst du ja gar nicht so dumm sein. Das ist nicht alles, was einen Menschen ausmacht. Ich wette du bist eine tolle Person^^

Tronhero 16.01.2017, 16:44

Ja aber weil ich so dumm bun werde ich geärgert

0
Usernaame 16.01.2017, 16:47

Ach komm, wenn jemand einen wegen etwas fertig macht, wofür man (oft) nichts kann, dann zeigt derjenige doch schon, dass er selbst nicht die hellste Birne ist :D Einfach ignorieren und lass dich auf das Niveau nicht herab^^

0

Du darfst nicht so zu dir sein!
Jeder vergisst mal was, und vielleicht könntest du nach denken, ob du diese Frage wirklich stellen willst. Und... lass dich nicht von deinen Freunden runter machen, weil sie sagen, dass du dumm wärst.

Du bist bestimmt nicht dumm! :)

Was möchtest Du wissen?