Soll ich für sie, obwohl sie einen neuen Freund hat, kämpfen?

6 Antworten

Hey,

ich würde es nun endgültig lassen. Es ist schade von ihr, hinter dem Rücken ihres Freundes mit anderen rum zu machen und nach dem ihr euch näher kennengelernt habt, sie plötzlich einen neuen hat und keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte.

Vielleicht wollte sie auch, als ihr länger Kontakt hattet, dass Du den ersten Schritt machst. Trotzdem kein Grund, einen neuen Freund zu haben, wenn sie dich hätte haben können.

Mein Rat: Such dir eine andere. Natürlich denkst Du nun, dass sie die "beste" für dich sei, weil ihr euch am besten kennt und viel Zeit miteinander verbracht habt. Du hast etwas besseres verdient, als eine, die sich nicht entscheiden kann, wenn sie haben will.

Ist aber nur mein Rat, endgültig musst Du entscheiden, was Du machen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Okey vielen lieben danke das klingt gut aber denkst du ich sollte sie noch mal darauf ansprechen oder einfach fallen lassen und wenn ja mit was soll ich beginnen

0

Ich denke sie hat nur mit dir gespielt bzw hat dich benutzt. Sie wollte vermutlich schon vorher mit ihrem Freund Schluss machen, aber nicht alleine sein. Also benutzte sie dich zur Überbrückung. Dabei wollte sie nie mit dir zusammen sein, sondern nur küssen usw bis sie einen neuen findet. Sry :(

Danke das is sehr aufschlussreich und weist du mir ist sowas mehr Erlösung als hier zu sitzen und nichts zu wissen danke für die Antwort:)

0

Heb mal die Nase hoch und behalt dein Selbstbewusstsein. Du bist schwer in Ordnung. 20 mal besser wie die, die Jäger/in und Sammler/in sind. Irgendwann begegnest du der Richtigen. Wer weiss wieviele Falsche für dich, du vorher noch kennenlernst. Das weiss keiner ??? Mach dein Leben lebenswert für dich, dann wird sich nach dem Resonanzgesetz auch die Passende finden.

Danke für die tolle mutmachung ich bin froh das ich so zumindest ein Teil kompensieren kann :)

0

Lieber jetzt Leiden und noch bisschen beobachten und lernen. Statt in was rein zu rutschen, was man 50 Jahre bereut. Es gibt natürlich nie ne Garantie. Aber wenn man selber selbstbewusst und gefestigt ist, dann findet das Universum auch den gleichen Menschen dazu. Resonanzgesetz. Werde selbstsicher. Lass dir Zeit! Toi, toi, toi!!!

0

Danke dir für die mutmachungen

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Probleme mit Mädchen jj..?

hey Leute (17/M), hab an Silvester nh schönes Mädchen kennengelernt wir schreiben seit Silvester jeden Tag und ich kam ihr halt näher, habe sie vorgestern auch gefragt ob sie mit mir zusammen sein würde. Sie hat mir nh Körbchen gegeben von wegen sie steht nicht auf mich und sie hatte nur diesen einen Grund....Dann haben wir uns halt gestritten, weil ich das nicht so verstehen kann haben sehr lange darüber diskutiert ja zum Schluss haben wir uns nur noch beleidigt und so. Ja sie hat mich an Silvester wie'n Eule angestarrt als wenn ich nh Alien wäre und haben auch sehr viel an Silvester geredet sind uns näher gekommen und so. Letztes Wochenende hatte ich nh Fußballspiel, sie war da mit ihrer besten Freundin, hab sie beide begrüßt (umarmt) hab aber nur mit ihrer Freundin geredet, sie hat mich gar nicht wirklich beachtet keine Ahnung... Nun will ich für dieses Mädchen kämpfen, dafür alles tun um sie an meiner Seite zu haben. Was soll ich tun???

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe - Problem in der Beziehung?

Hallo zusammen, ich benötige dringenden Rat... Ein Mädchen und ich (m,16) haben schon länger geschrieben. Ich habe ihr dann heute gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Sie habe auch Gefühle für mich. Wir haben uns jetzt getroffen, um uns näher kennen zu lernen. Es lief alles super. Ich hatte vor die demnächst zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ja sagen würde, da mein Freund oft als Freunde mit ihr über alles redet.

Doch nun zum eigentlichen Problem: Mein bester Freund hat (te) auch mal Gefühle für dasselbe Mädchen. Da haben wir noch nicht geschrieben. Mein Freund hat sie dann gefragt, ob sie zusammen sein wollen und hat einen Korb von ihr bekommen. Er konnte gut damit abschließen und freut sich für und, dass wir jetzt gegenseitig Gefühle haben... Jetzt hat mein Freund mir aber geschrieben, dass er jetzt noch 6% für sie Gefühle hat. Er wolle damit nichts zwischen uns kaputt machen und freue sich riesig für uns. Dasselbe hat er dem Mädchen geschrieben und die hat darauf geantwortet dass sie jetzt Ruhe brauche um nachzudenken. Mein Freund hat ihr dann geschrieben, dass er sich auch aus ihrem Leben verpissen kann. Darauf kam keine Antwort und keine Nachricht mehr...

In dem Chatverlauf von ihr und mir hat sie mit dann nur komisch gute Nacht geschrieben, ohne Smileys( wie sonst immer) und so...

Nun schreibt mir mein bester Frrund, dass er Schuldgefühle hat , dass er unsere "Beziehung" kaputt gemacht hat... Ich habe ihm schon geschrieben, dass ich ihm kein bisschen böse bin und er keine Schuldgefühle haben muss... Nun wollen wir zu dritt morgen darüber sprechen.

Ich weiss nicht was ich machen soll... Bitte schreibt kein Scheiss sondern ehrliche Antworten, die mir was nutzen. Danke in vorraus

...zur Frage

Mit einem Mädchen schlafen, obwohl man weiß, dass es einen Freund hat?

Ich hätte dabei irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber andererseits: Sex ist immer schön.

Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Lohnt es sich um ein Mädchen zu kämpfen obwohl sie noch ihren ex Freund liebt?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?