Was soll ich tun ( Freundschaft /meinungsverschiedenheit?

Du wünschst dir eine Beziehung mit ihr?

Nein nur eine Freundschaft

2 Antworten

Wenn man über solche Themen redet, dann passiert sowas schon mal. Sie sollte dich so akzeptieren wie du bist. Wenn sie kein Kontakt will, dann lass sie. Sie soll es respektieren. Wenn nicht, dann nicht

Schwierig, du hast ihr doch selbst gesagt, dass du keinen Kontakt möchtest, wenn sie deine religiöse Sichtweise nicht respektiert.

Vielleicht sieht sie selbst keinen Sinn mehr in eurem Austausch, jetzt wo sie weiß, dass du grundsätzlich für das ganze Leben von anderen Annahmen und Prioritäten ausgehst.

Ich verstehe das aber auch nicht, sie entfernt dich aus Kontakten und dann schreibt ihr doch wieder? Wer hat da wem geschrieben und worüber?

Das Problem ist sie geht nicht darauf ein ob sie meine Sichtweise Respektiert oder nicht sie redet allgemein negativ darüber wenn sie sagen würde ich akzeptiere deine Sicht wäre alles in Ordnung

Ich habe in einer Seite im Internet wo wir uns auch kennengelernt haben gesehen das sie was gefragt hat ich habe darauf geantwortet und hingedeutet das wenn ich das von gestern rückgängig machen könnte würde ich es tuh da ich sie gerne hab dann schrieb sie was dazu aber jetzt ignoriert sie mich wieder

0

Was möchtest Du wissen?