Was soll ich tun!? Das kann man nicht Beziehung nennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass die frau ziehen...sie zeigt ja keine interesse an die Beziehung und ich würde ihr das auch persönlich sagen wie du darüber denkst, denn es kann auch sein , das sie dann dir vielleicht was sagt was sie bedrückt oder wo ihr problem ist. erst wenn du ihr das sagst, das die beziehung so kein sinn hat wird sie merken das sie dich verlieren kann, wenn sie sich nicht dir öffnet... und die Körpersprache ist sehr sehr wichtig dabei... achte darauf was sie macht in dem gespräch guckt sie nach unten oder verschränkt sie die arme ....und vieles mehr

hmm, das ist schwierig, vorallem wenn sie nicht reden will... mein tipp, plan irgendwas aufregendes, was ausgefallenes, was was man nicht jeden tag macht, sozusagen ein "überraschungstag" wovon sie nichts weiß. zb, sie kommt relativ früh zu dir, dann machst du ihr schönes frühstück, dann fährtst du mit ihr ins schwimmbad, (müsstest nur vorher ihr nen bikini klauen^^) führst sie danach in ein schönes (muss ja kein teures) restaurant aus und danach ins kino und am besten klärst du noch mit ihren eltern das sie bei dir schlafen darf. sie ahnt nix und du überraschst sie den ganzen tag :D so habe ich es mal gemacht, kam super an :)

wenn du sie Liebst dann zeig ihr es nicht so sehr lauf ihr nicht hinterher und lass sie mal zappeln . oder verhalte dich mal so wie sie sich dir gegenüber verhält ! und dann schau mal wie lange sie sich noch so verhält ! wenn immer noch nichts kommt , lass sie fallen und such dir ne andere . es sei denn du siehst nicht besonders gut aus das du kaum eine abbekommst ! und froh bist das du sie hast !! lass sie dann trotzdem fallen !! ey du bist ein Mann ! und zeig Rückrat !

Schakaboom 06.04.2013, 01:26

Also schlecht seh ich nicht aus,meinen viele ^^ Danke für dein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?