Was soll ich tun..?! (bitte unbedingt lessssen!)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir ja gerne eine Antwort geben, aber ich vermisse so ein bisschen die Frage...

Das einzige was ich jetzt mal so ein bisschen raus hören konnte ist das du dir wohl nicht sicher bist ob eine solche Beziehung legal ist. Aber warum soll sie nicht legal sein? Überhaupt was soll das für ein Verwanschaftsgrad sein? Der Stiefcousin deiner Stiefcousine? Wenn du männlich wärst, würde ich sagen das bist du selber! (-:

Stiefcousin der Stiefcousine macht euch zu so ziemlich absolut GAR nichts. Selbst Ehen mit der Cousine wären erlaubt aber er ist ja noch nicht mal dein Cousin.

Der Altersunterschied ist auch kein Problem. Mit 16 bist du zwar noch nicht erwachsen, aber eine Beziehung mit einem erwachsenen ist mit 16 kein rechtliches Problem mehr. Soviel ich weiß kannst du mit 16 sogar schon heiraten (mit Einverständnis der Eltern).

Liebe marryline,

ob du dich in ihn verliebt hast, musst du selbst beantworten können. Tatsache ist, dass er dich mag, sonst hätte er zum Beispiel nicht seine Hand auf deinen Oberschenkel gelegt. Dass du ihn dann aus Spaß geboxt hast, ist dann wiederum nicht so gut, weil ihm das das Gefühl gibt, dass du so etwas nicht toll findest und ihn vermutlich nicht magst.

Wenn du ihn wieder siehst, mache da weiter, wo ihr beiden aufgehört habt. Und tauscht unbedingt die Nummern aus, denn es ist wohl die einzigste Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben.

lg

joe1998


"joe1998" - der Experte in Sachen Liebe!

Was möchtest Du wissen?