Was soll ich tun? Bitte beantworten auch wenn der Text lang ist :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Leo!! :) Die meisten Mädchen freuen sich, wenn der Mann zuerst schreibt. Und sie hat dir ja auch geschrieben. Vielleicht hat sie ja ähnliche Bedenken wie du. Ich glaube, dass sie sehr wohl noch etwas von dir will. Ihr habt euch doch geküsst, glaubst du wirklich, dass eine Mädchen in diesem Alter, dass nur macht, weil sie gerade Bock darauf hat? Ich glaube nicht. Vielleicht hat sie dir deshalb die Nummer ihrer Freunden gegeben, da sie wissen will, ob du sie wirklich liebst und ehrlich zu ihr bist. Sie hat euer Treffen sicherlich ihrer Freundin erzählt und da kamen sie auf diese gloreiche Idee dich auf deine Ehrlichkeit zu testen. Schreib ihr und du kannst ja sagen, dass du nichts von ihrer Freundin willst, sonder dass du dich in sie verliebt hast. Und ob auch sie bei diesem Kuss so viel Gefühle spürte. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass es klappt, :)

Franziska96 05.01.2012, 15:47

Achja und ich bin ebenfalls 15 :D

0
kalami1 05.01.2012, 15:53
@Franziska96

Ja man weiss ja nie villeicht am anfang wollte sie etwas von mir doch mit der Zeit ich weiss es nicht wirklich und das grösste Problem ist dass ich mich nicht traue ich werde sie gehen lassen was soll das noch es wird e nichts auch wenn ich ihr jetzt alles sage wirds nichts . Sie ist das erste Mädchen das mir so richtig gut gefallen hat auch der Charakter stimmt bei ihr alles doch im moment will ich nichts mehr mit Mädchen zu tun haben :(

0

Nicht warten!! Das wird nie was... Frag sie doch einfach was los ist, warum sie sich kaum noch bei dir meldet und was diese komische Aktion mit der Freundin auf sich hatte!! sag ihr, dass du die situation momentan ganz einfach beschi*n findest. ... ich wünsch dir viel glück!

Sag klipp und klar, was du fühlst. Dann wird sie auch sagen, was sie fühlt. Dann brauchst du dir keinen Kopf mehr machen, egal ob sie jetzt was für dich empfindet oder nicht. Überwinde dich.... Ich geb zu, ich hätt auch Schiss davor, aber was willst du machen?? Zu deiner Verwirrung wegen der Reaktion deines Mädchens: Frauen kann man nicht erklären, sie sind nicht berrechenbar !! ;-) Gerade das macht sie interessant.

Sahara18 05.01.2012, 15:43

Natürlich sind Frauen berechenbar, ihr Männer stellt euch blos manchmal an wie die Hühner vorm Eierlegen :) (nich böse gemeint) :D

0
MeAmo 05.01.2012, 15:53
@Franziska96

Das mit dem "nicht berrechenbar" sollte ein Kompliment an die Frauenwelt sein :-) Aber du hast natürlich Recht, denn so einen Kommentar hatte ich kommen sehen :D Und der stimmt leider auch noch..

0

Hallo Leo!

Hier antowrten dir gleich zwei 15 jährige Mädels :D Also, ich glaube, sie wollte etwas von dir, aber als sie gemerkt hat, das ihr euch zu wenig seht etc, glaube ich, dass sie dir einfach als "ersatz" diese freundin unterjubeln wollte. Kla ist das nicht die selbe, ich versteh sie auch nicht ganz (das ist selten von frau zu frau :-) ). Aber trau dich und frage sie. nicht so wie du es geschrieben hast, mach ihr lieb und vorsichtig klar, das du dieses andere Mädchen nicht möchtest, sondern sie und warte ihre antwort ab.

Viel Glück ;)

Aufjedenfall musst du sie fragen! Denn.. du liebst sie ja und Sowas sollte man wirklich nicht entgehen lassen, vllt siehst du sie ja nie wieder wenn du sie nicht fragst. Frag sie einfach, das klappt schon! :-)

kalami1 05.01.2012, 15:43

Hei ich bin mir nicht sicher ich habe e das komische gefühl sie will nichts mehr von mir weil sie sich ja kaum meldet und aufeinmal mich mit ihrer Freundin verkumpeln will . Doch andersseits könnte es ja auch sein dass sein das sie einfach wenig Zeit hat und sie will mich mit ihrer Freundin testen . Ich kann sie nicht einfach fragen Hei was ist eigentlich zwischen uns magst du mich oder wills du nur Freundschaft aber sie hat mich ja geküsst ich versteh das alles nicht ich bin mir im klaren dass wenn ich nichts unternehme das sie weg ist :(

0

Was möchtest Du wissen?