was soll ich tun- bin auf dem eis ausgerutscht und habe jetzt schmerzen im bein u ganz dick u blau

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann eine schwere prellung oder ein Bruch sein . Warte vllt. noch wenn es nicht besser wird kannst du dich ja mal röntgen lassen Ich hoffe du wirst bald wieder gesund Gute Besserung :)

danke

sofort mit den Eltern ins Krankenhaus fahren.DRINGEND!!!!Gute Besserung und LG

danke

Sobald du ärztlicherseits weißt, dass nichts gebrochen ist ,dann gebe ich dir den allerbesten Tipp besorge dir Wirsingkohl. Mach ein Blatt ab, übergieße es ganz kurz mit heißem Wasser, dann rolle das Blatt mit einer Flasche aus, damit es feucht wird und lege es auf die Stelle, wenn es geht mehrere Blätter. Und du wirst erstaunt sein, was am nächsten Tag passiert nämlich deine Schwellung ist weg. so mache ich es immer, wenn mir so etwas passiert.

Ja, da solltest du lieber mal einen Arzt zu Rate ziehe, hört sich nicht gut an.

Ja, kann gebrochen sein.