Was soll ich tun? Wir passen nicht zusammen!:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Situation kommt mir verdammt bekannt vor. War vor drei Jahren genau so bei mir. War mit meinem ex 2 1/2 Jahre zusammen (am Ende der Beziehung war ich 18 und er 20) Das letzte halbe Jahr war ich nur noch mit ihm zusammen weil ich ihm nicht weh tun wollte. Er war genau so wie du deinen Freund beschreibst. Hätte ich keinen Schlussstrich gezogen hätte mich das kaputt gemacht. Danach ging es mir so viel besser. Ich war richtig glücklich. Ihm natürlich nicht aber er hatte vier Monate später eine neue... Also... Er hats auch geschafft. Sicher tut es weh verlassen zu werden aber man kommt in dem alter schon darüber hinweg. Bleib nicht bei ihm hängen. Es wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen und es wird auch der Beziehung nicht weiter helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Schluss machen sollst ist dir überlassen. Dazu sage ich nicht. Aber du sagst schon das er dir auf den Sack geht... Da ist nicht mehr so viel liebe. Du willst es nur nicht wahr haben. Ich hatte damals dann viel mit meinen freunden gemacht und dabei gemerkt das er mir nicht fehlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht für ihn verantwortlich, oder willst Du Dir Dein Leben versauen nur damit er sich nichts antut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Girlywirly 29.03.2014, 14:02

Nein natürlich nicht..:/ aber ich liebe ihn noch aber nervt mich andauernd Geht mir immer auf den sack:(

0

Was möchtest Du wissen?