Was soll ich tun? ( Wichtig )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch egal in welchem einzelhandel sie arbeitet. Wenn sie die chance auf einen Job hat, es machen möchte und das gehalt stimmt, soll sie es ruhig machen. Sie sollte es bloss nicht verstecken und sich schämen, dass macht sie nur angreifbar. Sie sollte stolz sein und über den dummen kommentaren stehen, dann hört das auch bald auf ;) Wenn überhaupt etwas kommt.

Deine Freundin möchte in diesem Laden arbeiten, na und. Was kümmern sie die unreifen Bemerkungen der Mitschüler. So manch einer ihrer derzeitigen Freunde oder was auch immer sie darstellen hat perspektivisch gesehen ganz gute Chancen Hartz 4 Empfänger oder wie sich das dann mal nennen wird zu werden und auch das ist kein Grund um sich lustig darüber zu machen. Du solltest ihr auf keinen Fall davon abraten, es könnte durchaus ein Sprungbrett für andere Tätigkeiten im Verkauf sein.

das ist das Leben! Lerneffekt: ich arbeite nur da, wo ich auch zu stehen kann. Wenn deine Freundin dazu steht, bei tedy zu arbeiten, dann kann sie unreifen bemerkungen gegenüber auch die stirn bieten! unten hat schon kuckie geschrieben - solch einen satz kann sie den mitschülern nennen,,,,ihr kauft dort ein - ich verkaufe dort - ohne leute wie mich gäbe es den laden nicht - denn verkäufer braucht man überall.

Ist doch toll, dass sie sich etwas dazu verdienen will, während andere einfach nur auf ihr Taschengeld warten. Das spricht alles nur für sie. Die, die darüber lästern, sind einfach nur verärgert, das sie nicht so aktiv sind.

Hallo,

also wenn Tedi jetzt für euch so peinlich ist, kann deine Freundin doch die Mitschüler auslachen, die so einen Laden betreten und dort einkaufen- schließlich verdient sie dort nur ihr Geld ~Respekt!

Und gehänselt von Mitschülern, da kann sie die auslachen, die kein Geld verdienen und sich nur auf ihre Eltern stützen. Sie sollte da auf jeden Fall arbeiten und es verbessert auch ihren Lebenslauf--> großen Vorteil für die Zukunft^^

lg

machen ich würde mich nicht schämen manche bekommen nicht ien mal eine arbeitsstelle. sie soll stoklz auf sich sein.

Was möchtest Du wissen?