Was soll ich tun - Mutter hat neues Handy gekauft was ich nicht haben will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr einfach das du das ganz lieb von ihr findest was sie für dich getan hat. Das du aber eben lieber dein altes behälts weil.... (das was du uns gesagt hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr so. Und bedanke Dich trotzdem.

Das neue Handy kann sie ja selbst benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wär froh das ich ein Handy habe und würde sagen das es toll war aber du mit dem jetzigen auch glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach lieb daß du dein altes lieber hast und sie dafür das neue bekommt. Sie ist dir bestimmt nicht böse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S4 mini ist einfach nur ein Schrotthandy. Hatte das auch mal...hab jetzt aber ein iPhone 6s. Und bin damit total zufrieden.
Jetzt zu deinem Problem: Ich würde es deiner Mutter einfach sagen. Aber sei doch froh das sie dir ein neues Handy gekauft hat...weil das S4 mini ist doch schon voll alt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eshula
09.07.2016, 13:11

Sorry, aber das Ding ist bestimmt kein Schrott. Keine Ahnung, was du für hohe Erwartungen hast. Und das Alter eines Handys ist mir sowas von egal. Ich brauche nicht jedes Jahr das neueste für gefühlt 1000€. 

0
Kommentar von Marsy09
09.07.2016, 13:19

naja um so älter Handys werden, umso schlechter von der Funktionalität werden sie! Apple ist aber auf jeden Fall besser als Samsung

0

Einem geschenkten Gaul guckt man nichts ins Maul. Wenn sie dein Handy behalten will, dann sag ihr einfach, dass sie das neue was sie dir geschenkt hat, für sich nehmen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?