Was soll ich tun? ( Männlich 16 jahre )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei solchen beliebten Mädchen hast du keine Chance. Sie wird höchstwahrscheinlich keine Interesse an dir zeigen oder wenn du wirklich zu den Unbeliebten gehörst sich noch über dich lustig machen. Diese Mädchen werden nämlich von sehr vielen Jungs umschwärmt, so das Leute die nicht gleich umschwärmt werden keine Chance haben. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn du auch ohne sie leben kannst (was höchstwahrscheinlich der Fall ist) lass es bleiben. Hoffe konnte helfen

Wenn du sie wirklich magst, solltest du schon dran bleiben, versuchen kann man es immer. Du solltest dich nur nicht "verrennen" bzw. wenn du merkst, dass sie von dir genervt ist, bringt es leider nichts. Viel Glück! :)

DontWelldone244 29.11.2013, 18:57

Na ich kenn sie ja nur von den bildern und hab sie 1 oder 2 mal so gesehen.. und ich weiß nich ob ich auf meine klassenkameradin hören soll :/

0
sophie1623 30.11.2013, 14:04
@DontWelldone244

Hört sich so an, als ob du deiner Meinung nach keine Chancen bei ihr hättest. Mit so einer Einstellung kann das auch nichts werden ;)

0

wenn su sie gut kennst, bzw. auch außerhalb von fotos kennst, bleib dran, wenn nur von facebookfotos, lass sie besser los, das bringt nichts weil das nur zu oberflächlich ist

DontWelldone244 31.12.2013, 00:22

Ja ok aber wie lass ich los ? Es ist zwar oberflächlich aber kann es nicht sein das wir zusammenpassen wenn wir uns irgendwann kennenlernen sollten ?

0
malbers 31.12.2013, 00:55
@DontWelldone244

also, wenn du sie nicht ansprichst wirste das nich rausfinden. du hast aber nichts zu verlieren. du kennst sie nicht gut, sie kennt dich nicht gut, also schadet es keinem, wenn du sie ansprichst. außer vielleicht erstmal dir, aber da kommst du schneller drüber weg, als über die situation vorher. ich hatte mal was ähnliches. sie war in ner parallelklasse und ich kannt sie nur so vom sehen her und von facebook fotos. aber dann hab ich sie angesprochen und hab gemerkt, dass sie dumm wie brot war. verstehst du was ich damit sagen will? erst wenn du sie persönlich angesprochen hast, kannst du wissen was es wird. aber versuchs bitte nicht mit billigen anmachsprüchen, sondern versuch irgendwie eine konversation zu starten, am besten schaust du mal, ob du sie noch woanders als in der disco treffen kannst, da ist kein guter ort um sich zu unterhalten. sorry, bessere tipps hab ich nicht. übrigens hatte ich sowas schon oft und ich war immer schüchtern, aber bei meiner inzwischen sogar freundin hatte ich gar keine probleme sie anzusprechen, man darf nicht zu jemanden rauf sehen, wenn man eine beziehung mit der person haben will. man muss auf der selben wellenlänge sein. so, das was ich dir jetzt geschrieben hab kannst du wahrscheinlich auch in jeder bravo auf der dr. sommer seite nachlesen, aber dversuch dir das zu herzen zu nehmen

1

Weißt du, wie viele Freundschaftsanfragen und dümmliche "Hi's" die bei Facebook jeden Tag bekommt? Ist klar, dass sie nicht reagiert. Denk dir mal was besseres aus oder sprech sie am besten persönlich an und nicht bei Facebook.

dir nen anderes Mädchen suchen.

Was möchtest Du wissen?