Was soll ich tun - Liebt der beste Freund meines Freundes mich und liebe ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey so wie du schreibst kommt es rüber das du den besten Freund liebst, nur das Ding ist meistens sind die dann "bros before hoes"( du bist keine hoe ist nur ein sprichwort) ,ich würde offen mit dem besten Freund reden und fragen ob er auch gefühle für dich hat und natürlich mit deinem Freund schluss machen ,da es so aussieht als hättest du keine gefühle für ihn. 

Ps. Ich finde das geht gar nicht wenn er nur auf seine "befriedigung" achtet und deine "befriedigung" ihm scheiss egal ist 

Lg alena 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist passiv, der Kumpel von ihm aktiv und das gefällt dir! Somit machst du automatisch vergleiche und der Kumpel gefällt dir dadurch besser...gib deinem Freund doch die Chance auch aus sich heraus zu kommen. Vielleicht geht er alles vorsichtiger an um nichts falsch zu machen und der Kumpel eben direkter, weil ihm das ja egal ist (weil du eben nicht seine Freundin bist..).und ja, es wäre mega fies ihn zu verlassen und mit dem Freund zusammen zu kommen..verbringen mehr Zeit mit deinem Freund und sag ihm offen, was du gerne hättest.. man kann immer an sich arbeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterFan007
01.12.2016, 17:50

Das Problem ist, dass ich das meinem Freund auch öfters mal so gesagt habe, was mich stört, und ich habe auch öfters mal erklärt weshalb ich mich beispielsweise mit seinem Besten so gut verstehe. Außerdem ist mein Freund eher derjenige der verhindert, das man mehr Zeit zusammen verbringt. ( Mein Freund hat glaub ich nicht wirklich große Angst was falsch zu machen, da er leider eher unsensibel ist... er sucht oft mals körper kontakt, damit meine ich aber leider nicht wirklich küssen oder so, sondern schon eher in Richtung rum grabschen.. und das find ich ehrlich gesagt bischen schade, dass wenn er bei mir is eher aufs Grabschen fixiert is, als das er mal merkt wenns mir ned gut geht. Habe ihn zwar auch schon mal drauf angesprochen aber hat sich leider immer noch nix geändert, er hat einfach weitergemacht wie bisher )

0

Was möchtest Du wissen?