Was soll ich tun - Lehrerin weiß von Liebe in Mitschülerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie vergessen: Sie hängt dir was an, was du nicht getan hast und hat kein Problem damit, dich vor der Lehrerin anzuschwärzen (auf deine Kosten). Dass sie nicht mit der redet ist auch kein feiner Zug: entweder sie verlässt ihren Freund, wenn zwischen euch mehr ist / ihr Freund sie nicht mit dir reden lässt, oder sie entscheidet keinen Kontakt mit anderen Jungs zu haben. Sonst bist du immer das 3. Rad am Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaufeig
17.06.2016, 15:26

Die Sache ist halt folgendes: Sie redet mit ihrem Freund auch nicht besonders viel, was für mich persönlich eine wichtige Grundlage der Beziehung sein sollte. Der genannte Freund und ich verstehen uns relativ gut, aber "Freunde" würde ich nicht sagen. Er redet mit mir mehr, als mit seiner Freundin, was nicht nur Ich mitbekommen habe. Sogar nach der Schule reden sie nicht, sondern gehen in Unterschiedliche Richtungen.

0
Kommentar von DerServerNerver
17.06.2016, 23:12

Vielleicht weil sie in unterschiedlichen Richtungen wohnen? Wenn du meinst da geht nix mehr in der Beziehung, dann ist eh bald Schluss, aber selbst dann würde ich sie vergessen.

0

Was ist das denn bitte für eine "Freundin". Ich würde sie darauf ansprechen , warum sie sowas überhaupt denkt von dir. Und wenn du wirklich nichts gestohlen hast , kann man dir auch nichts anhängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaufeig
17.06.2016, 15:14

Naja, ich finde es halt auch nicht gut von der. Werde wahrscheinlich den Kontakt vollständig abbrechen

0

Wie ekel seid ihr denn? Sie erzählt ihren Freund nichts vom Verhältnis zwischen dir und ihr? Liebt sie ihn überhaupt? Und du -du liebst ein Mädchen das vergeben ist? Wie alt seid ihr? 12, 13?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaufeig
17.06.2016, 15:21

Ist da etwa wieder eine sinnlose Unterstellung? Haben wir davon nicht langsam genug?

0

Was möchtest Du wissen?