Was soll ich tun - es ihm sagen oder es sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja. Ich denke wenn du wirklich Gefühle für ihn hast solltest du ihn das auch wissen lassen... vielleicht kommt ihr ja dann doch noch zusammen.
Wenn dus nicht ausprobierst wirst du ja nie wissen wie er sich entschieden hätte.
Klar vielleicht kommt es alles für ihn etwas überraschend... aber vielleicht hat er ja auch noch Gefühle für dich?
Und ist es nicht total egal ob er nach dir dann in der Zwischenzeit jemanden hatte? Wichtig ist ja nur, dass er in dem Zeitpunkt in dem ihr zusammenkommt keine andere hat.
Versuch einfach denk Kontak zu ihm zu halten und irgendwann verabredest du dich dann einfach noch einmal mit ihm und schaust wie es läuft. Wenn es so nicht funktioniert, schenk ihm reinen Wein ein und sag ihm was Sache ist.
Entweder es klappt oder es bleibt wie es ist.
Wirklich etwas zu verlieren hast du da ja auch nicht...:)♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiasks
07.12.2015, 19:31

Danke.. Ich habe nur Angst, dass die Freundschaft dann komplett daran kaputt geht, weil sie ja schon nach dem Kuss etwas kaputt war und jetzt haben wir es gerade wieder hinbekommen :/ <3

0

Was möchtest Du wissen?