Was soll ich tun - am Ball bleiben oder Kontakt einschränken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie weiß selber noch nicht so was sie will..ich würde es lassen..denn wenn sie sich für die andere entscheidet und es passt doch nicht..wird sie es bestimmt dann bei dir versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psst1992
01.03.2017, 08:18

Sowie du es beschrieben hast .. ist es tatsächlich gekommen. Ich habe sie gehen lassen und später kam sie zurück

0

Ich würde sie weiter treffen. 

Denke mal dass sie ihre Freundin (freundschftlich) sehr gern hat und dem Gedanken lediglich eine Chance gibt. Würde ich an ihrer Stelle vielleicht auch, wenn die Freundin optisch und charakterlich passt. 

Aber: Würde sie sie lieben, würde sie kein Date mit dir wollen. Von daher, drück ich dir dieDaumen, dass alles gut geht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?