was soll ich tuhnnn so verzweifelt und fertig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch Mädel, komm zur Vernunft ! Der Bursche ist deine Liebe nicht wert. Es gibt bessere. Steigere dich mal nicht in etwas rein. Lenke dich mit irgendetwas ab, zum Beispiel irgend etwas putzen oder aufräumen. Oder du putze dich selbst richtig raus und zeigst so, was er hätte haben können, nun aber nicht mehr bekommen wird. Werde blos nicht wieder schwach, sondern schreib ihn ab...

Durch hinterherrennen macht sich keine Frau für einen Mann interessant.

Traurig28 03.09.2014, 19:45

Ich kann ja nicht , ihn nicht hinterher rennen aus angst das er sich nicht mehr meldet und mich verlässt.. ich bin 16 und er 24 es gibt so Schöne Frauen die er geil findet und ich hsb hab angst das er dann geht zu ner anderen ; (

0

Lass ihn gehen. Es ist schwer, ich würde auch nicht von meinem jetztigen Freund wegwollen. Ich verstehe dich wirklich, mir geht es genau so, aber ich finde wenn es nicht mehr geht, kann man doch nichts machen...

Traurig28 03.09.2014, 19:42

schau ich weine Direkt bei einer negativen Nachricht von ihn sofort kommen Tränen er bedeutet mir echt alles wir soll ich denn weiter leben

0

Rede doch einfach mal mit ihm darüber....?

Traurig28 03.09.2014, 19:41

Er weiß das alles... aber ich merk er will mich nicht mehr so aber ohne ihn kann ich ja nicht. ..aber dann ist er unglücklich und er ist so ein guter Mensch..wenn er es will. .letze zeit ist er echt sehr fies..

0

Was möchtest Du wissen?