Was soll ich tuhn xD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zieh auch fast immer Jogginghose an aber zu so nem Event würde ich eine Jeans anziehen aber du hast ja gesagt du hast eine Elegante und das sollte eigentlich klar gehen es sollte halt nicht so ne schlabbrige sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghose suggeriert meiner Meinung nach einen eher lässigen Lebensstil. Nach dem Motto, auf meiner Couch fühl ich mich am wohlsten, arbeiten muss nicht sein. Besser wäre eine Jeans oder ähnliches. Im späteren Job wirst du die Jogginghose eh zu Hause lassen müssen. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 20:54

Meeeh xD Eigentlich bin ich das Gegenteil :D

0
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 21:01

Ich weiß kleider machen leute aber.... Meeeh ich habe keine andere hose -.-

0

Du brauchst definitiv eine vernünftige Hose

Es geht nicht danach was du magst, wenn du da mit einer Jogginghose aufkreuzt kannst du vergessen einen Job/ eine Ausbildung oder sogar ein Praktikum zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 20:51

Aber was soll ich tuhn? xD

0
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 20:51

Kein laden wird bis morgen um 8 auf haben

0
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 20:53

Das hab ich schon aber keiner hat meine Größe die meisten c.a 2 größen untwr mir

0
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 21:02

Hätte Hätte Fahrradkette

0

absolutes nogo.

hol dir eben eine günstige chino oder ähnliches. damit kannst du einen ausbildungsplatz oder job vergessen. schon das du seit einem jahr jogginghose trägst zeigt allerdings ohnehin ganz klar deine motivation zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 20:48

Ich werde voraussichtlich einen Gym abschluss machen und du willst auf grund meiner Kleidung beurteilen das ich kein bock zu arbeiten habe?

0

Was möchtest Du wissen?