Was soll ich tuhen(Liebe ein Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du musst ganz locker sein. Du musst Viel mit ihr reden und Spaß haben und lachen, aber du darfst sie gleichzeitig nicht nerven , mach sie aufmerksam auf dich. Frag sie doch mal ob ihr nicht vielleicht mal spazieren gehen wollt und dann sagst du ihr das du sie liebst. Aber denke daran bleibe ruhig. Du wirst den richtigen Moment spüren. Höre auf dein Herz und gestehe ihr die liebe und bleibe hartnäckig, kämpfe um deine Träume!😊💜  Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, denn das tue ich gerne.

Kommentar von chrissyii
16.02.2016, 18:33

danke für den Langen Text ich gebe dir den stern wenn ich weiß wie das am Handy funktioniert 😂

1

Ich würde erstmal klein anfangen, schreibe erstmal per Whats App mit ihr, wenn es dir schwer fällt, dem Mädchen es ins Gesicht zu sagen.

Kommentar von chrissyii
16.02.2016, 18:20

danke, aber wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben? ich bin total verzweifelt

1

"Was soll ich tuhen" - Bitte regelmäßig den Deutschunterricht besuchen.

Frag doch die beste Freundin ob sie das Girl fragen kann wie sie dich findet.. 😉

Kommentar von chrissyii
16.02.2016, 18:26

Naja, es sieht so aus als ob sie mich lieben würde. (die beste Freundin) Sie dreht sich immer im Unterricht zu mir um schreibt mich bei WhatsApp immer an und sagt zu mir bei WhatsApp dass ich "putzig" wäre. Und übrigens weiß sie dann dass ich sie angelügt habe und dazu möchte ich nicht ihre "Gefühle verletzen"

0

Was möchtest Du wissen?