Was soll ich tun. Ich habe Kummer, Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er plötzlich das Interesse an dir vergessen hat nur weil du nicht mit ihm geredet hast , warst du ihm nicht besonders wichtig, ignorier ihn und wenn er immer noch nichts von dir will dann lass es sein .Es gibt nämlich Jungs , die alles für dich machen würden und die wirst du dann früher oder später begegnen.;) Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BSSIS
15.06.2016, 14:30

Ich hoffe es❤️Danke:)

0

Lass ihm ein bisschen Zeit und verhalte dich weiterhin ganz normal, du weißt ja nicht ob er jetzt irgendwie (wie auch immer) verletzt ist. Du weißt ja auch nicht ob er dich wirklich nicht mitbekommen hat vielleicht war er nur in Gedanken. Wenn er sich nach einer oder zwei Wochen nicht beruhigt hat kannst du ihn ja mal ansprechen und fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt (an seiner Reaktion wirst du ja sehen ob ihn irgendwas bedrückt) und fragst ihn beim Treffen unauffällig was da los war.

Vielleicht gibt es ja auch ein blödes Gerücht von dem du noch nichts mitbekommen hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BSSIS
15.06.2016, 14:31

ich versuchs danke❤️

0

Was möchtest Du wissen?