Was soll ich tuhen?ksnwej?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...tun...

...diese roten Flecken...

Die Auflagen ("Nasenstege") der Brille sind offensichtlich nicht optimal an Deine Nasenform angepasst, dadurch hat sich die Haut an den Auflagestellen entzündet. Und wenn es heiß ist und Du schwitzt, dann fördert das die  Entzündung noch zusätzlich.

Pass auf, dass die Entzündung nicht offen und eitrig wird. Schmier in der Nacht eine Wundsalbe (z.B.VitaWund) drauf, und vielleicht kommst Du vorübergehend ein paar Tage ohne Brille aus oder hast noch eine andere Brille, denn wenn die Auflagestellen ständig gereizt werden, geht die Entzündung nur schwer zurück.

Du solltest bei Fielmann keine Ruhe geben und nicht nachlassen, bis sie Dir die Brille optimal angepasst haben. Vielleicht ist die Brille auch zu schwer - hast Du vielleicht keine Kundststoffgläser, sondern Gläser aus echtem Glas drinnen?

Zoropiece51 24.07.2017, 21:33

Alter? Danke das du so gut meine Frage beantwortet hast aber was juckt dich das was ich schreibe amk
İgnorier es doch einfach

0

Wie man in der Nasen durch das Tragen einer Brille rote Flecken bekommen kann, ist mir ein Rätsel.

Ebenso was ksnwej und tuhen bedeuten soll.

Einen Abdruck hinterlässt jede Brille auf der Nase, wenn sie etwas länger getragen wird.

Entstehen stärkere Druckstellen bis hin dass sie ev. Schmerzen verursachen, dann hat manni94 dir bereits gute Tipps gegeben.

Es gibt div. Formen/Ausführungen der Auflagen, erkundige dich.

Wenn du dann mit der Brille gut siehst, solltest du viel lesen.

Das fördert die Grammatik, bzw. allgemein die deutsche Sprache.

Deine anderen Fragen sind ja auch nicht besser, einfacher zu lesen/verstehen. 

Jeder Brillenträger hat diese hässlichen Abdrücke. Das ist normal weil eigentlich keine Brille auf die Nase gehört.

manni94 24.07.2017, 23:59

Ich trage seit 60 Jahren Brille und darf Dir mitteilen, dass entzündete Abdrücke auf der Nase durchaus nicht normal sind, sondern lediglich dann auftreten, wenn die Brille zu schwer ist oder die Nasenstege nicht optimal angepasst sind.

0

Dann probiere es doch mal mit einem anderen Anbieter, wie zum Beispiel Apollo :)

Was hast du denn für ein Gestell? Mit so extra Haltern für die Nase?

Was möchtest Du wissen?