Was soll ich tuhen wenn ich gedoxt wurde?

2 Antworten

Gegen Cybermobbing gibt es leider bisher noch kein wirklich wirksames Mittel. noch weniger seit der massenhaften Verbreitung der (a)sozialen Medien Whatsapp, Facebook und Twitter usw.

Kleiner Tipp:  Es gibt kein Wort "tuhen", sondern nur das Wort "tun".

Doxxing ist aber illegal, also könnte ich ne anzeige machen wenn ich die informationen der person habe, zmb wo die person lebt, oder?

0

Tuhen??? Finde ich im Duden nicht....

Auch "doxen" findest Du nicht im Duden.

1

Avira wurde durch Gruppenrichtlinien blockiert. Was tuhen?

Mein PC ist schon seit ein paar Tagen unglaublich langsam. Ich kann nun z.B auch keine Spiele ruckelfrei zocken, was früher noch möglich war. Mein erster verdacht fiel auf eine neue CPU aber inzwischen denke ich das es eventuell eine Spyware ist. Ich wollte deswegen das Avira mal den PC scannt und da stand dann eben das es durch Gruppenrichtilinien blockiert wurde. Was könnte ich jetzt tuhen?

...zur Frage

Was tuhen bei schwindel und Übelkeit während dem shisha rauchen?

Habe letztens das erste mal Zuhause shisha geraucht und mir wurde richtig übel uns schwindelig was kann ich da gegen tuhen?

...zur Frage

Freundin sprayt was kann passieren?

Hey Leute, ich mache mir echt sorgen um meine beste Freundin (17)..

Als ich bei ihr war, habe ich festgestellt das sie Sprayflaschen hat.Als ich nachfragte, bestätigte sich mein verdacht. Sie sprayt, und das allein.Ist das nicht eigentlich ungewöhnlich?

Sie erzählt, das sie ihre alte schule ansprühen möchte, und noch andere Wände. Natürlich ist das alles illegal, wir haben keine legalen wände.

Ich habe irgendwie angst um sie, da es ja glaub nicht gerade leichte strafen für Graffiti gibt, kenne mich aber leider nicht auf diesem Gebiet aus. Wird bei sowas schnell die Polizei gerufen?kommt die dann schnell? was passiert wenn sie erwischt wird?Festnahme?( habe im fernsehen mal gesehen das jemand übel gefesselt wurde, nur weil er weggerannt ist) Wird sie dann noch den eltern übergeben?

...zur Frage

GEM (Global Entrepreneur Movement)?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Manche sagen dass es ein Schneeballsystem wäre und somit illegal.

...zur Frage

hallo ich wohne in einer Wohngruppe wo keine Beziehungen erlaubt sind und ich habe mich in ein Mädchen aus der gruppe verliebt was soll ich tuhen?

...zur Frage

Mir wurde gesagt ich sollte zu einer Polizei gehen wegen einer vorgangsnummer was tuhen?

Könnte mir jemand zeigen wie eine echte Vorgangsnummer aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?