Was soll ich tuhen wenn ehemalige Freunde mich belästigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du das noch nicht gemacht hast, spreche auch bitte mit deinen Eltern darüber. Ansonsten würde ich auch die Polizei einschalten wegen Belästigung. Das hört sich nämlich schon ernst an, wenn die versuchen in die Wohnung zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen am besten dass du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst und wenn sie nochmal kommen holst du die polizei - denke das ist in deren interesse dass sie es einfach lassen wenn sie bescheid wissen je nachdem wer DIE sind... 
Viel erfolg lass dich nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig sie (unter anderem) wegen Ruhestörung an


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0908
23.10.2016, 23:03

Ich habe ihn dies schon mehrmals gedroht aber ich fühle mich dabei so unfassbar schlecht. Ich habe das Gefühl das sie es später bereuen werden und deswegen dann keinen Job bekommen. Ich weiß du hilfst eigentlich echt aber weißt du dann auch wie ich diese Schuldgefühle los werde?D;

0

Was möchtest Du wissen?