Was soll ich tuhen mit meiner 20er psc?

5 Antworten

Auf InstantGaming (https://www.instant-gaming.com/de/) gibt es jede Menge günstige Spiele (zB. GTA V für 13,99 gerade). Die Seite ist noch dazu auch sicher und hat mir bis jetzt immer alles innerhalb von 3 Minuten geliefert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Behalten bis du sie mal für irgend ein Game brauchst. Achte aber drauf, dass die nicht abläuft.

...als erstes das "he" entfernen, einfach nur "tun". Augenkrebsgefahr!!! :-((((

Fängt ein PscCode immer mit ner 0 an?

Hey ihr :P

So n Typ wollte eben mit mir in Csgo traden. Ok das ist jetzt nicht soooo außergewöhnlich denkt ihr euch..stimmt auch. Er wollte mein ganzes Inv für ne 20er Psc tauschen. Dachte mir Ok würde ich Gewinn mit machen hab ja noch ned so lange Csgo also auch keine besonderen Skins bzw. Items.. Natürlich wollte er mein Zeug zuerst.. dann bekomme ich den Psc Code. Ich dann: schick mal die ersten Ziffern der Psc.. der Code fing mit ner 4 an (er wohnt in Österreich) Ich dachte immer das jeder Code mit ner 0 anfängt? Oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Kann ich mir aber irgendwie ned vorstellen..

Danke fürs durchlesen und für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gute Spiele auf Steam unter 20euro?

Hallo,

Ich suche gute Steam-Spiele unter 20 Euro. Vorzugsweise keine Rennspiele, keine Free-to-play-games und max. FSK 16.

Bitte nennt nicht die bekannten spiele wie cs: go, rocket league usw.

Danke =D

...zur Frage

40€ psc?

Hallo Leute ,
Ich bin 13 Jahre und will mir eine 40-50€ psc holen. Darf ich das überhaupt

Oder darf ich mir 25€ psc holen

Was gibt es eigentlich für werte (€) bei psc also 10€ 15€ 20€ welche gibt es da

...zur Frage

Ego shoter games pc?

Kennt ihr gute Ego shoter games für PC Single Player

...zur Frage

D3DCompiler_43.dll fehlt was tuhen?

diese meldung kommt bei gta und epic games launcher und ich weiß nicht warum und was tuhen. Habe mein pc Geupdatet und seitdem fehlt diese datei.

...zur Frage

MSP PUFFIN PSC BIN AM HEULEN?

Also ich wollte mich auf Msp Vip 1jahr machen mit einer psc und es geht nich was tuhen mein pc funktioniert net Ich bin am weinennnn :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?