Mein Vater hat alles zerstört: Handy Computer - was soll ich tun?

9 Antworten

Er ist halt sauer verständlich ! Er sorgt sich nur um dich! Er will das die Medien weg sind damit du dich wieder auf die Schule konzentrierst!
Geh wieder zur Schule sonst kann es sein das die Polizei dich zur Schule bringt da in deutschland Schulpflicht ist und das mit den Schlafproblemen ? Lügst du dich nicht selbst an ? Und selbst wen nicht dagegen kann man auch z.B. Abends einen Lavendeltee und wenn das nicht hilft geh zum artzt gehen der kann dir dann medikamente verschreiben !
Aber sei doch erlich du willst nur nicht aufstehen aber wenn du später einen beruf ausüben möchtest brauchst du die Schule

Werde ich machen Danke dir :)

0

Ich meins nicht böse aber gerne doch

1

Ich denke es war eine Verzweiflungstat deines Vaters. Schlafprobleme sind keine Entschuldigung für Schulschwänzen.

Viele Menschen haben Schlafprobleme, und gehen pünktlich auf ihre Arbeit und schuften dort 8 - 10 Stunden.

Tu deine Pflicht - und das ist zur Schule zu gehen, fleißig zu sein und einen guten Abschluß zu machen - dann gibt es auch Vergünstigungen wie Handy und eigenen PC

Als ersten Schritt rede bitte mit deinem Vater, sprecht euch aus und macht einen Plan, was der nächste Schritt in deine Zukunft ist.

Lass mich raten: Du gehst nicht zur Schule, hängst nachts noch vor dem Computer (daher die Schlafstörungen ) und Dein Handy ist im Dauerbetrieb.

Mein Fazit: Dein Vater macht es richtig.

Was kann ich tun wenn meine Frisur durch den Wind zerstört ist, ich aber zur Schule muss?

Wegen dem Wind sind meine Haare zerstört und sehen scheise aus ! Und mit denn Haaren muss ich nun zur Schule , es gibt keinen zurück , ich habe angst , was kann ich tun ? Außerdem reicht meine Zeit gerade noch , um zur Schule anzukommen

...zur Frage

Mein Vater hat nie Zeit für mich!

Hey Leute, ich wollte seit ein paar Monaten mein Handy auf eBay verkaufen, und mir dafür ein neues kaufen. Ich hatte das auch alles mit meinem Vater abgesprochen. Er meinte sobald wir den Computer wieder haben (er war in der Reperatur) würde er es mit mir verkaufen. Dann haben wir den Computer wiederbekommen, und dann meinte mein Vater heute nicht, und morgen muss er den ganzen Tag an den Computer, wegen der Arbeit. Ich finde das echt gemein! Denn wenn er etwas verkaufen will (kann er nicht alleine), will er es immer direkt machen, egal ob ich gerade etwas für die Schule lerne oder sonst irgendetwas Wichtiges tue. Aber mein Vater schiebt das nun schon seit fast einem viertel Jahr vor sich her! Was soll ich tun? Danke im voraus;)

...zur Frage

Schlafrythmus zerstört was tun!?

Hallo, Ich habe morgen (3.9) Schule und ich kann nicht einschlafen (01:59 Uhr) Ich habe in den Ferien meinen Sclafrythmus total zerstört! Soll ich jetzt die nacht durchmachen und dann früher ins bett gehen ? Oder soll ich schlafen ?

...zur Frage

Handy kaputt durch aggression?

Hallo Leute ich habe mein Handy heute durch aggression kaputt gemacht und ich dachte das meine Eltern es nichttp reparieren werden also habe ich es komplett zerstört. Aber ich habe meinen Vater angerufen um ihm zu sagen das ich nicht erreichbar sein werde da mein Handy kaputt ist und er sagte er wird es reparieren aber man sieht das es abeachtlich kaputt was soll ich tun was soll ich ihm sagen

...zur Frage

17 Jahre vater zerstört eigentum

Hallo

Ich habe ein Problem undzwar ich habe mir seit November 2014 Geld gespart bis ende Januar Um mir neue computer teile zu kaufen das waren 890 Euro da war ich noch 16 jetzt 17 nun letzte Woche ist mein Vater ausgerastet und hat jedes Teil zertreten sind nicht mehr in Takt liegt vllt. Daran das er in meinen Augen Alkoholiker ist (was er nicht einsieht) und er alleinerziehend ist im Haus noch mein Bruder. Ich habe ihn gesagt das er mir neue Teile kaufen soll da ich darauf lange gespart habe und nun auch volljährig, zuerst sagte er ja und jetzt heute auf einmal Nei... Was kann ich jetzt tun ich mein man kann ja nicht einfach Sachen von anderen kaputt machen und dafür nicht die Schäden zahlen auch wenn er mehr oder weniger mein erziehungsberechtigter ist aber das kann soweit haben das meine Eltern noch nicht besproChen da die Trennung vor 2-3 Wochen war. Was kann ich tun das er für die schäden aufkommt?

...zur Frage

Meine Eltern wollen sich trennen! Kann ich etwas dagegen tun?

Ich habe heute erfahren das meine Eltern sich trennen wollen! Mein Vater will das nicht aber meine Mutter schon. Ich leide darunter extrem! Kann ich etwas gegen die Trennung tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?