Was soll ich tuhen? Liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Joa also jain. Das baut sich gerade so auf. Du bist schüchtern, er auch. Probier ihm es über Whatsapp zu schreiben. Wenn nicht rede ihn an! Das kannst du! Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lorenasaylorena 09.12.2015, 20:20

Und was soll ich schreiben oder sagen,weil mit jemanden aus der parallel klasse weiß man nicht was man schreiben bzw. reden soll?Ich will auch nicht das er sich bedrenkt fühlt

0
SwipedSwap 09.12.2015, 20:24

das tuht er nicht, das dachte ich auch bei ihr. das macht ihm/ihr garnichts aus. schreib einfach hey, blablabla also mach erstmal ein nettes gespräch. dann schreib : "Kann ich dir mal was sagen? ich finde dich süß, aber sag es bitte niemandem. " dann warte auch die antwort. manchmal kommen ein ja aber selten auch ein nein.

0
lorenasaylorena 13.12.2015, 00:31

ich habe ihn vorgestern geschrieben und nach paar Nachrichten hin und her, hat er nicht mehr geantwortet (obwohl die Nachricht Fragen beinhaltet hat) heißt das er keine Interesse hat?

0

Was möchtest Du wissen?