was soll ich tun ich bin einfach ratlos (m/13)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin ebenfalls 13 und ein Junge, Ich bin auch seit längerem Zeitraum ihn einem mädl verknallt, und letztendlich sagte ich es ihr, alles lief gut ist immer noch so, trau dich einfach und überfordern kannst du sie nur mit nem " Hey hab deine Eltern getötet " und ich glaub das du das wohl nicht sagst oder 😂 sei da eine ehrlich direkt und sags ihr bevor es zu spät ist!

LG ZockerKing
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe weil ich kann es einfach nicht über Herz bringen es ihr zu sagen weil ich sie einfach nicht verlieren will...“ Derweil Du doch keinen blassen Schimmer hast bezüglich dem ob Du bei dem besagten Mädchen in welches Du dich verliebt hast auch nur annähernd Chancen hast, so wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, dich sozusagen an die Lösung dieser Aufgabe zu machen sprich zu versuchen etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen zu erfahren. Danach kannst Du dann auch die richtige Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr ja nicht direkt ins Gesicht sagen das du sie liebst, denn das könnte sie überfordern. Versuche vielleicht mal es ihr ein bisschen versteckt zu zeigen, z.B. durch bestimmte Gesten oder Sätze. Als Test kannst du ja auch erstmal das Flirten versuchen und gucken ob sie da schon Abneigungen zeigt. Wenn der passende Moment gekommen ist, kannst du sie ja vielleicht küssen (kann abstoßen).

Ich würde es ihr aber auf keinen Fall per Social Media schreiben, denn das kommt meist nicht gut an und ist auch nicht persönlich.

Treffe dich mit ihr an einem besonderen Ort, den sie vielleicht gerne hat und dann kannst du ja eventuell noch was vorbereiten.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt "schon sehr lange", du bist erst 13?

warte noch mit der "Liebe", du hast noch viel Zeit!

Trefft euch weiter, seid Freunde u. alles andere wird sich in den nächsten Jahren zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es mehrere möglichkeiten:

-du sagst es ihr noch nicht, vielleicht bist du noch nicht bereit

-wartest noch ein, zwei monate und sagst es ihr dann

-zeigst es ihr mit kleinen gesten (komplimente, einladung zum eis, kleine aufmerksamkeiten, indem du ihr zuhörst usw.)

-sagst es ihr gerade aus (was sie aber überfordern könnte)

-schreibst es ihr auf facebook, whatsapp oder so

-lässt es ihr ausrichten z.b. durch einen freund oder eine ihrer freundinnen

-schreibst ihr einen brief (wenn du dich traust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangeboy124356
24.08.2016, 19:30

1 also mein freund hat es schon zu oft "angedeutet" und ich habe ihm dan auch gesagt das ich es ihr persönlich sagen will 

2 ich lade sie ja immer so ins kino ein etc

3 eigentlich würde ich es ihr gerne "gerade aus" sagen doch wenn du meinst es könne sie überfordern würde ich es über whatsapp ist obwohl das nicht die beste variante ist

vielen dank für deine hilfe du hast mir sehr geholfen

0

Wie sind denn eure Chatgespräche? Eher mäßig, mittel oder sogar mit Herzen. Bei letzterem stünde die Chance aber recht gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangeboy124356
24.08.2016, 19:24

manchmal mit herzen aber das ist der seltenste fall ehr mit anderen emojis

0

Was möchtest Du wissen?