was soll ich Tuhen Hilfee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist sie genauso schüchtern wie du. Deshalb solltest du deine Angst überwinden, schlimmer als ein "nein" kannst du ja nicht bekommen. Klar, wäre das ärgerlich, wenn sie "nein" sagt, aber wenn ihr euch mögt, besteht eine größere Chance, dass sie "ja" sagt. Und wenn´s nicht klappt, dann geht ja nicht sofort die Welt unter, schließlich gibt´s noch tausend andere Mädchen, die dir gefallen könnten. Also, no risk no fun! Mach´s einfach! :) LG xGummiBaerchix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXReazepXx1
06.02.2015, 17:44

Danke :)

0

ist es das erste mal das du ein mädchen fragst? und wenn ja: ich bin 12 und hatte schon 1 freundin. ich habe sie über whatsapp angeschrieben ob wir uns treffen und sie dann einfach gefragt genau diesen satz: willst du mit mir zusammen sein? bei mir hats geklappt und sie hat ja gesagt. Moral der geschichte: Frag einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXReazepXx1
05.02.2015, 19:49

nein das ist nich das erste mahl das ich sie frage

0

Geh die Sache erstmal langsam an und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?