Was soll ich tun, hatte schlechtes Elterngespräch in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt ja etwas verbockt haben, wenn es ein negatives Gespräch mit deinen Eltern in der Schule gegeben hat und dein Vater offensichtlich sehr böse auf dich ist. Also hast du selbst Schuld an der Situation. Strafe muß in dem Falle sein. Aber schlagen darf dich dein Vater nicht. Denke das nächste Mal VORHER darüber nach, wenn du etwas Unerlaubtes tust. Dann kommt es gar nicht erst so weit.

Du bekommst Schläge zu Hause?

Eigentlich nicht 

0
@ShileyHDX

dann schreib nicht das du Angst hast er legt dich über´s Knie, was soll das denn

0

Sag ihm das er dich nicht Verprügeln und Bestrafen soll, sag ihm das er dir doch lieber Helfen soll, er soll dich fragen wo du Hilfe brauchst, wie er sich nützlich machen kann dich zu unterstützen. Allerdings gibt es auch Grenzen im Verhalten gegenüber anderer Mitschüler, da sollte aber einmal laut Schreien und Hausarrest oder Handy Verbot ausreichen.

lass dich doch überraschen. Vielleicht gibt es auch nur Stubenarrest oder so .Wenn du Mist gemacht hast, solltest du auch daür geradestehen.

Ne mein Vater is nur 2 Tage da

0

Was möchtest Du wissen?