Was soll ich tuhen?( Freund aber andere junge)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trenne dich lieber von deinem Freund, er hat nicht verdient dass du mit ihm zusammen bist und gleichzeitig so für einen anderen schwärmst. Dann bleibe erstmal alleine und warte ab, was sich mit dem anderen Jungen ergibt. Lasse dir Zeit!

Wenn du den aus deiner Parallelklasse mehr liebst und das mit dem Herzrasen und zittern immer so ist, dann solltest du mit deinem aktuellen Freund schluss machen. Du musst dich dafür auch nicht rechtfertigen. Wenn du den anderen mehr liebst, kannst du auch ohne weiteres mit ihm zusammen sein. 

Hi,

Also man sagt ja immer: Die erste Liebe vergisst man nie...

Am besten du bringst Klarheit in deinen Kopf.

Liebt mein früherer Freund mich noch? Frag ihn mal.

Und wie viel empfindest du für deinen jetzigen Freund?

Frag den anderen und zeige bitte keinen Scham oder Schüchternheit. Trau dich. Gehe dann Schritt für Schritt in deinem Leben weiter. Aber so wie du das beschrieben hast,... bist du ziemlich verknallt. :-)

Ich hoffe du hörst auf dein Herz und deinen Verstand.

Viel Glück mit deiner Liebe

( Gehe jeden Schritt gut überlegt vor, es kann sich alles an deinem Leben schnell ändern )

Nun dann setz dich hin und überlege. Willst du deinem Freund jetzt einfach nen Tritt geben?

Den anderen kennst du nicht. Weißt nicht wie sich das entwickelt. Wenn du Pech hast dann hast du gar keinen Freund mehr.

Alles Gute

Adidasadidas 24.05.2017, 19:43

Der Junge aus der Parallelklasse liebt mich auch 

0

Also wenn du schon Herzrasen hast,dann wahrscheinlich den Typen aus deiner Parallelklasse. Du solltest möglichst schnell mit deinem Freund reden,denn das was du da gemacht hast gehört schon zu "Fremdgehen".

lg,melissa.

Geile Aktion... nicht.

Was möchtest Du wissen?